· 

Befreie dich aus festgefahren Schienen

Keine Lust mehr immer das Gleiche anzuziehen? "Ich weiss nicht was ich anziehen soll"

Es ist genau dieser Moment, du stehst vor deinem Kleiderschrank und der Anblick, des Inhaltes erfüllt dich richtig mit einem unguten Gefühl. Man kann jetzt nicht sagen, dass zu wenig Kleidung in deinem Kleiderschrank drin ist, eher das Gegenteil, er ist sehr gut gefüllt... Jedoch, egal was du dort drinnen siehst, der Inhalt frustriert dich einfach. Da hängen kreuz und quer Sachen drin, die du noch nie anhattest, gemischt mit Dingen, die einfach schon so verwaschen sind, dass sie nicht mehr gut aussehen. 

Da ist die eine Bluse, im Geschäft fandest du sie echt gut, aber wenn du sie jetzt aus deinem Schrank ziehst, dann gefällt sie dir nicht mehr, -weg damit. 

Das Kleid, dass dir an der Puppe in der Boutique so gut gefiel und das dir beim anprobieren auch passte, ist jetzt total unpraktisch - es sieht zwar gut aus, aber wie sollst du es in deinen Alltag kombinieren? 

Und so geht es weiter, du hast den ganzen Schrank voll mit Klamotten, die du entweder noch nie anhattest oder die dir absolut nicht mehr gefallen. 

Du bist total frustriert, traurig und auch gestresst. 

Also greifst du -wie immer- wieder zu den gleichen Kleidungsstücken. Du kannst ja schlecht, nackig aus dem Haus gehen. 

Und da ist es wieder dieses ungute Gefühl auf dem Weg zur Arbeit. 

Du denkst dir, "ich sehe immer gleich aus, dabei hab ich keine Lust mehr immer das Gleiche anzuziehen. 

Wie komme ich aus dieser blöden Situation raus? Ich hab es satt immer gleich auszusehen, möchte auch mal weiblicher wirken, mich in meiner Haut wohl fühlen und weg von dieser eintönigen Langweile" 

Und zu diesem Gefühl der Frustration und Traurigkeit, kommt dann auch das Gefühl der Wut. 

Warum ist es bloss so schwer meinen Look zu finden? Genau zu wissen was mir steht und wie ich es ganz bequem und unkompliziert kombinieren kann? 

Du möchtest dich doch einfach nur wohl fühlen! Kann das so schwer sein? 

 

Und dann merkst du wieder, dass du dich aber nicht traust, neue Looks auszuprobieren, weil du keine Lust hast, dass du dann doof aussiehst und unnötig bewertet wirst. 

Dir fehlt in dem Moment die Inspiration, in welche Richtung es gehen könnte.  

 

Du hast endgültig genug davon in den Spiegel zu schauen und diese Langweile zu fühlen, aus deiner Unsicherheit heraus, immer das Gleiche anzuziehen. 

 

Stattdessen möchtest du jetzt endlich glücklich sein mit deinem Aussehen und deinem Stil, du möchtest mutiger sein, deine Weiblichkeit zum Ausdruck bringen, auch mal was figurbetontes und mit voller Selbstsicherheit zu wissen, das steht mir darin sehe ich gut aus. 

 

Deine Wünsche und Bedürfnisse, können sich wirklich realisieren durch eine Stilberatung, in der du für dich entdeckst, was dir gefällt und welche Schnitte, Formen und Farben deinen Geschmack treffen und deine Figur und dein gesamtes Aussehen in einem tollen neuen Look erstrahlen lassen. 

Gemeinsam erarbeiten wir -basierend auf deinen Vorlieben- neue Looks und Schnitte, auf die du vorher noch garnicht auf die Idee kamst, dass dir so etwas stehen könnte. 

Ich zeige dir, welche Schnitte, Formen und Farben deine Figur wirklich richtig gut zum Vorschein bringen. Du bekommst neue Impulse, wie du dich toll anziehen kannst, unkompliziert, schick und doch bequem.  

Es ist ein Abenteuer, dass deinem Leben eine neue Frische verleiht und dich wieder glücklich und lebendig fühlen lässt. 

Basierend auf den Ergebnissen deiner Stilberatung, erhältst du (auf Wunsch) dein ganz individuelles, persönliches Lookbook, dass ich ganz speziell für dich anfertige. Dort findest du alle, Schnitte und tollen Looks mit Accessoires und Schuhen, und du kannst dich immer daran orientieren. Bis du dir das erlernte in Fleisch und Blut übergegangen ist.