· 

Welcher Unterwäsche Typ bist du?

Wie Unterwäsche dein Selbstbewusstsein beeinflusst.

Wie Unterwäsche dein Selbstbewusstsein beeinflusst. 

Welcher Unterwäsche Typ bist du?  Hier kannst du die unterschiedlichen Typen nachlesen. Und warum die passende Bh Grösse so wichtig ist, für dein Körperwohlgefühl. 

 

Wer kennt es nicht, du stehst vor dem Spiegle, betrachtest dich kritisch von oben bis unten, 

durchwühlst deinen Kleiderschrank für den perfekten Look. 

 

Ob Büro, Freizeit, ein Date, Familientreffen oder ein ein gemütlicher Sonntag, du möchtest dich schön und wohl fühlen. Doch nicht allein dein ‚Outfit‘ ist dabei entscheidend, sondern auch das „Untendrunter“. Nicht nur, weil gutsitzende Wäsche das ein oder andere Pölsterchen schön verpackt und verschwinden lässt, sondern auch weil wir uns damit sexy fühlen. 

Schöne Unterwäsche gibt uns Selbstvertrauen, wir fühlen uns gut und strahlen das auch aus.


Doch welcher Unterwäsche Typ bist du? 

 

Hier beschreibe ich mal die unterschiedlichen Unterwäsche Typen. Eins ist ganz wichtig, egal welcher Unterwäsche Typ du bist, wichtig ist dass deine Unterwäsche dir den ganzen Tag eine Wohlfühlgarantie verspricht. 

 

 

 

Typ „Liebling für jeden Tag“  

 

Du magst klassische Farben wie beige, schwarz und weiss. Dir gefallen Materialien die weiche und elastische Stoffe haben und eine ebenso weiche und elastische Spitze. Das aller wichtigste ist für dich, dass die Designs unkompliziert sind. Du magst Wäsche die sich nicht abzeichnet, also schlichtes Design und ganz viel Tragekomfort. 

 

 

Typ „ Leichtigkeit“ 

 

Du magst schlichte Grafiken voller Anmut, verträumte Details, beruhigende Farben und exklusive Materialien. 

Dir gefallen sanfte Pastelltöne in Pfirsich, Rosa. Ebenfalls gefallen dir Weiß- und Naturtöne, Grautöne und Nachtblau. 

Dir gefallen Romantik Elemente, Stickereien, und das alles in einer Modernität und Weiblichkeit. 

Eingearbeitete, zarte Spitzendetails sind genau dein Ding. 

 

 

Typ „Hauch von Nichts“ 

 

Dir gefallen Dessous, die so leicht sind wie eine Sommerbrise. Elastische Spitze, grafisch abstraktes Design. Du magst das Gefühl von Unterwäsche, die sich wie ein Hauch von Nichts auf der Haut trägt, während die Unterfütterung der Bh’s mit Tüll stabilen Halt garantiert. Dir gefallen klassische Bügel BH’s und Bh’s mit variablen Trägern. Slips, dürfen gerne auch eine dezente Transparenz zeigen.  Dir gefallen die Farben: kräftiges Austral Blau, pudriges, mattes Rose. 

 

 

Typ „Leidenschaft“ 

 

Bei dir darf die Unterwäsche gerne sehr ausdrucksstark und dramatisch sein. Farben : feuriges Campari Rot oder pudrige Grautöne. 

Ausdrucksstarke Stickereien auf elastischem Tüll, auf dem BH und auch auf den Trägern als Schmuckelement aufgeführt…

Bei all der Dramatik und Raffinesse auch formstabiles Simples Material für einen hervorragenden Halt und ein angenehmes Tragegefühl. 

 

Konntest du dich in einem dieser Typen wieder finden? 

Wichtig ist dass du für dich die Unterwäsche findest, in der du dich absolut wohl fühlst. Die dein Seele und dein Wesen am besten verkörpern. 

Die richtige BH Grösse und Passform, damit dein Busen -egal bei welcher Cup - Größe- den optimalen Halt hat und deinen Busen schön zur Geltung bringt, oder bei sehr grossen Oberweiten, den Busen etwas minimiert. 

 

Egal welcher Figurtyp, für jeden Figurtyp gibt es den passenden BH und die passende Unterwäsche. Damit du den ganzen Tag über ein gutes Körpergefühl hast und dich weiblich und feminin fühlst. 

Und wenn du starke Kurven hast, dann gibt es auch viele Marken und Modelle, die sehr schöne Materialien haben, und deine Kurven schön verpacken und in Form bringen. 

Bei der Stilberatung von Believe in Style bekommst du auch wundervolle Beratung für die richtige Unterwäsche :)