Warum ich liebe was ich tue...

"Jeder Mensch hat das Recht, sich schön und wohl in seiner Haut zu fühlen." Beatriz Baldur 

Alles was ich mit meiner Arbeit bewirke, habe ich am eigenen Körper und im eigenen Leben selbst durchlebt. Ich weiss genau, wie es sich anfühlt, in den Spiegel zu schauen und nicht glücklich und zufrieden mit dem eigenen Aussehen zu sein. 

Dabei ist jeder Mensch mit seiner persönlichen, angeborenen und natürlichen Schönheit gesegnet. Es bedarf aber oftmals einer Zauberfee, diese Schönheit in all ihrer Kraft aufzudecken. Damit man sich echt und wirklich schön fühlt und in der Selbstliebe ist. 

Eine Zauberfee bin ich nicht, aber eine Expertin mit 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich, Mode, Styling & Beauty - Lifestyle. Ich lege all mein Herzblut in unsere gemeinsame Arbeit, um Deine echte, authentische Schönheit zu erwecken. 

In meinem Beratungsansatz geht es nicht nur um Mode, sondern um das Gefühl, Dich in Deine Stärke zu bringen, die sich optisch durch den richtigen Stil in der Kleidung zeigt. 

Meine Kreative Image Transformation® bringt Dich überall dort hin, wohin Du es Dir wünscht. 

"Das Leben ist zu kostbar um sich mit Mode - Stress  & Unsicherheiten zu beschäftigen" 

Believe in Style glaubt an: guten Stil, an authentische Schönheit und Charisma. Die Natur, Nachhaltigkeit & Achtsamkeit. An ein glückliches Leben und Erfolg in jeder Lebenslage. Das jeder Mensch, der Schmied seines eigenen Glückes ist. Und an Wunder. Das kann ich mit bestem Gewissen vertreten. Dafür stehe ich mit meiner ganzen Person. 

Woran ich nicht glaube: Trends, Schönheitsideale, Mager Wahn, Sport-Sucht, Neid, Geiz, Konsum Wahn, Lügen, Umweltverschmutzung, Tierleid u.v.m. 

 

Kontakt

Schwindstr. 27 

80798 München 

Tel.: 089 215 54 217

Mobil: 01575 3613239

Unser Service

Kreative Image Transformation®

Individuelle Lookbooks 

Concierge Service für Stammkunden