· 

Checkliste, wichtigste Punkte: macht Stilberatung, Personal Shopping und Kleiderschrank-Ordnung Sinn?

Die grössten Probleme, die für deinen Frust verantwortlich sind

Fällt es dir schwer, deinen Stil zu finden und was wirklich zu dir passt? 

Hast du einen vollen Kleiderschrank, aber nichts zum anziehen? 

Bereitet dir Einkaufen mehr Frust als Lust, weil du nicht weisst was dir wirklich steht? 

Du tust dir schwer beim Kombinieren. Fehlt dir das Händchen für Kombinationen?

 

Du hast keine Ahnung, welche Figurform du hast und welche Längen dir gut stehen? 

Du wirfst zu viel Geld aus dem Fenster für Kleidung, die du nie tragen wirst? 

Du möchtest nicht mehr jedem Trend hinterher jagen, sondern nur noch Kleidung tragen, die dir gefällt.

 

Du bist es leid, dir jeden Morgen den Kopf zu zerbrechen, was du anziehen sollst. 

Du möchtest jeden Tag mit einem guten Gefühl ausser Haus gehen. 

Dein neues Gefühl soll sich toll anfühlen und du spürst: „ich bin sehr gut angezogen und ich fühle mich wohl.“ 

 

Deine Kleidung fühlt sich gut an auf deinem Körper, nichts zwickt und alles sitzt gut und richtig. 

 

Wenn du mehr als 3 Fragen mit Ja beantworten kannst, dann ist eine Stilberatung die Antwort auf deine Probleme. 

Die ideale Lösung, die dein Leben super erleichtert und dir neue Wege zeigt, dich jeden Tag leicht und beschwingt zu fühlen.