· 

Heraus aus dem Schatten - hinein ins Licht

Was macht die Kreative Image Transformation von Believe in Style so einzigartig?

Believe in Style vereint mein gesamtes Wissen aus meiner langjährigen Tätigkeit als Modedesignerin und Stylistin. 

Ich kenne die Experten Formel um Formen, Schnitte, Farben und weiss genau, wie ein Körper mit welcher Kleidung absolut ins richtige Licht gebracht wird. 

 

Aber das ist nur ein Teil meiner Arbeit. Der wirklich interessante Baustein, der Kreativen Image Transformation besteht darin, dass ich auch über eine fundierte Ausbildung und Wirkungsweise als Persönlichkeitsentwicklung verfüge. 

 

Egal was ich im Leben lerne und ausübe, es geht mir immer um die Meisterschaft auf jedem Gebiet.  

 

Ohne den Wesenskern eines Menschen zu kennen, dem Menschen genau aufzuzeigen wer er ist und was ihn so besonders und einzigartig macht, ist Mode einfach nur eine leere Hülle. 

 

Ich möchte aber, jeder Frau aufzeigen wie besonders ihr Kern ihre Persönlichkeit ist und diese von alten, begrenzenden Glaubensmustern befreien. 

 

Ich unterstützte dich, deinen Kern zu finden, der deine wahre Persönlichkeit ausmacht, den Sinn deines Lebens auszuleben und dich von Konditionierungen zu lösen, die hemmend sind und die verhindern, dass du tollste und schönste Leben führst, dass du dir vorstellen kannst. 

 

Die Kreative Image Transformation setzt sich intensiv mit der Persönlichkeit des Menschen, seinen Körpermerkmalen, Formen, Proportionen und Texturen auseinander. 

Meine Leidenschaft, deinen wahren Wesenskern frei zu legen und mit Kleidung sichtbar zu machen. 

Damit wirst du, als meine Kundin in kein „Mode - Schema“ gepresst, sondern gemeinsam finden wir deine Stil - Signatur passend zu deiner Persönlichkeit. 

Du bist dadurch automatisch in deiner Wahrheit und deiner Kraft. 

Vorbei die Zeiten, in denen du dachtest dass du etwas von dir nicht zeigen darfst oder kannst. 

Genug verstecken spielen. 

 

Es ist sicher - du selbst zu sein. „Heraus aus dem Schatten - hinein ins Licht“ 


Danke meiner Methode der Kreativen Image Transformation lernst du, auf eine leichte und angenehme Weise, die Kunst nach den Erkenntnissen des goldenen Schnitts und dem Prinzip der Harmonie zwischen Menschen und deiner Kleidung zu erzeugen. 

 

Du verzauberst dein Umfeld, auf eine sehr subtile Weise und Menschen nehmen, dich endlich in deiner wahren Größe und Stärke wahr. 

Du gewinnst ganz viel Klarheit über dich selbst und vermittelst dies auch deinem Umfeld. 

 

Endlich kannst du mit deiner Kleidung zeigen, wer du wirklich bist. 

In deinen Stil fliessen dein Naturell, dein Temperament und deine Körpermerkmale mit ein. 

 

 

Was du alles lernst hier nochmals in Stichpunkten aufgezählt: 

 

  • Persönlichkeit + Kleiderstil = Dein Schlüssel zum erfüllten Leben in allen Bereichen 
  • Körperbau + Verteilung deiner Proportionen = mache das Beste aus deiner Figur 
  • Farben + Farbkontraste = Finde deine Power - Farben
  • Stoffe + Texturen = die für dich perfekten Materialen und Muster 
  • Stilrichtung + Stilgeheimnisse = für deinen besonderen WOW - Faktor 
  • Kleiderschrank + Gardarobenplanung = Outfits Zusammenstellung die dir viel Zeit sparen 

! Viel Zeit und Frust sparen!  Dank der Kreativen Image Transformation