· 

Kleiderschrank und Garderobenplanung - eine gut kombinierbare Garderobe kreieren

ein ordentlicher Kleiderschrank -  easy, gut sortiert und übersichtlich

Wie oft hast du es dir schon vorgenommen und gewünscht, endlich mal einen gut sortierten Kleiderschrank zu haben. Gut sortiert, mit Kleidungsstücken, die du alle gerne anziehst und die alle miteinander zu kombinieren sind. 

 

Aber irgendwie passiert es doch immer wieder dass du denkst, ich habe nichts anzuziehen... 

oder du das Gefühl hast, keinen Überblick mehr über deine Kleidung zu haben, ausserdem ziehst du immer das Gleiche an, weil es dir an Kombinationsmöglichkeiten mangelt. 

 

Ohne System einkaufen und immer wieder neue Kleidungsstücke anhäufen, die nicht miteinander zu kombinieren sind, bringen Chaos und unnötigen Stress in dein Leben und einen vollgestopften, unübersichtlichen Kleiderschrank. 

Mal ganz abgesehen von der Geldverschwendung für den Kauf von Kleidungsstücken, die man dann doch nie trägt… 

 

Danke einer professionellen Stilberatung und einer Kleiderschrank - Ordnung holst du das Beste aus deinem Kleiderschrank heraus und du erstellst dir eine perfekte Grundgardarobe, damit du jeden Tag der Woche stilvoll aussiehst und bestens gekleidet bist. 

 

Mit genauer Anleitung und System zeige ich dir, wie du deinen Kleiderschrank ausmistet und plane mit dir gemeinsam deine Grundgardarobe, damit du dich jeden Tag mit Freud einkleidest und beim Einkaufen auch noch Geld sparst ( weil du neue Outfit-Kombinationen hast mit deiner bestehenden Garderobe).

 

Nimm dein Styling jetzt in die Hand und setze deinen eigenen Standard. Es ist nie zu spät, dich schön zu fühlen und dich in deiner Haut wohl zu fühlen.  

Denn der Grund warum du etwas schaffst was andere nicht schaffen, ist, dass du etwas tust, was andere nicht tun.