· 

Wohlfühlen in deinem Körper

Wohlfühlen im Körper - fängt bei deinen Gedanken an

Die Kraft deiner Gedanken. 

Du kannst nichts dafür, dass du dich nicht wirklich wohl fühlst in deinem Körper. Und du bist auch unschuldig, dass du die meiste Zeit dran denkst, mit welcher Diät oder Sportprogramm du endlich dafür sorgen kannst, dich so richtig glücklich in deinem Körper zu fühlen. 

 

Denn leider werden wir in eine Welt hineingeboren, in der wir schon als Kind kritisiert werden und daher so aufwachsen, dass wohl etwas nicht mit uns stimmt. 

Wir leben in einer Welt in der die meisten Menschen nichts besseres zu tun haben, als von morgens bis abends, andere Menschen zu bewerten oder sogar abzuwerten. 

 

Aus meiner jahrelangen Praxis als Coach, kann ich hier ganz offen bestätigen dass fast 80% der Menschen ein Selbstwert Problem haben. Und oft sind es gerade die Menschen mit einem Selbstwertproblem bei sich selbst, die andere Menschen fertig machen, oder über diese lästern. 

 

Daher bist du wohl ein Opfer der Gesellschaft. 

 

Ich möchte dir hiermit sagen, dass dein Wohlgefühl aber nicht davon abhängt wie schlank du bist, oder wieviel Sport du machst. 

Klar, gesunde Ernährung und Sport helfen sehr zu einem schöneren und gesünderen Körper aber ein ganz wichtiger Faktor zu deinem Glück sind deine Gedanken. 

 

Fange an liebevolle Gedanken über dich, dein Leben und deinen Körper zu kultivieren. 

 

Ein Coaching kann dir hierbei richtig gute Unterstützung bieten. 

Du erhältst Strategien die du anwenden kannst in Stresssituationen

Du lernst dich und deine Emotionen besser zu verstehen 

Du bekommst gezeigt, wie du einfache Wege findest aus inneren Wiederständen herauszukommen und fühlst dich dadurch leichter 

 

Ausserdem ist es schön, durch einen erfahrenen Coach jemanden an deiner Seite zu haben, die genau weiss was in dir vorgeht und die für dich da ist. 

Und du wirst plötzlich erleben, wie wunderschön dein Leben sein kann, wenn du jeden Tag tiefer in die Selbstliebe eintauchst. 

 

Und eines morgens wachst du auf und hast Frieden mit dir und deinem Körper geschlossen und dann fällt es dir ganz leicht, dich gesünder zu ernähren, Sport zu machen. 

Wenn du dich wohl in deinem Körper fühlst, dann wirst du automatisch schöner und kannst plötzlich einfacher dein Wunschgewicht erreichen und noch so viel mehr schöne Dinge in deinem Leben. 

 

Fühle deinen Selbstwert, deine Selbstliebe und dein Selbstvertrauen jeden Tag wachsen