· 

Elegante Herbstlooks, die auch bequem sind

Eleganter Herbstlook

WOW, was für turbulente Monate liegen hinter uns Allen. 
Die ganze Welt stand Kopf und tut es noch immer ein wenig ;) dann hatten wir jetzt ein paar richtig heisse Monate. Besonders der August hat ein paar richtig heisse Tage gebracht in denen wir ganz schön zu schwitzen hatten. Bei solchen Temperaturen, geht es einfach nur darum, ein gutes Deo zu haben und sich -so luftig wie nur möglich- anzukleiden. Da haben wir Frauen mal einen grossen Vorteil, da wir auf Röcke und Kleider zurück greifen können. 

 

Jetzt ist es Zeit für den Herbst. Ein Herbstlook bedeutet Kleidung zu haben, die wärmt und dich trotzdem wohl fühlen lässt, aber auch nicht zu warm ist, da es tagsüber doch sonnig wird. 

Ausserdem werden im Herbst die Tage auch wieder kürzer, es wird früher dunkel. An manchen Tagen, haben wir Sonne, aber es gibt auch Tage da ist es einfach grau und regnet die ganze Zeit. Daher ist es gut, wenn man bestimmte Tipps und Tricks kennt, wie man in dieser wechselhaften Zeit immer gut gekleidet ist. 

 

Sich in seiner Kleidung wohl fühlt, eine bestimmte Form der Eleganz ausstrahlt die richtig schön aussieht und trotzdem natürlich wirkt und nicht aufgesetzt. 

Ausserdem ist der Herbst auch eine Zeit, in der wir uns mehr nach Geborgenheit und Ruhe sehen.  

In diesenZeiten ist alles wichtig, was uns das Gefühl der Sicherheit, Geborgenheit und Wohlgefühls gibt. 
Und eine Möglichkeit diese Gefühle schnell herzustellen, ist die richtige Kleidung. 
Gerade jetzt, wenn der Herbst vor der Tür steht ist es ein Bedürfnis etwas gewärmt zu sein, aber es gibt auch Tage an denen es, dann tagsüber doch noch warm ist. 

Daher ist es genau jetzt wichtig zu wissen, wie du dich, elegant anziehst und trotzdem, bequem und unkompliziert und vor allem so, dass du den ganzen Tag über gut angezogen bist, ohne zu frieren oder zu schwitzen. 

Das sind auch alles Themen, die ich dir in meiner Beratung und Coaching verrate. 
Ein paar wichtige Basics und zusätzliche Tricks, zeigen dir ganz einfach, wie du für deine Figur, die besten Looks findest, die richtige Farbe und tolle Accessoires mit denen du mühelos, deinen tollen von Sommer zu Herbst Übergangslook zauberst und du erhältst auch die tollsten Inspirationen damit du jetzt schon, für den richtigen Herbst gerüstet bist... 

Hast du Interesse? 

Du kannst gerne persönlich einen Termin vereinbaren, bei mir vor Ort in München in meinem Atelier, oder du hast die Möglichkeit einer persönlichen Online Session bei dir Zuhause vor deinem Computer, die heutige Technik macht es möglich.