· 

Wie finde ich meinen persönlichen Stil?

Rastlos und überfordert von dem Überangebot an Mode?

Hast du diesen Gedanken, schon mal über dich selbst gedacht? Zweifelst du an dir und deinem Aussehen? 

"ich bin keine attraktive Frau, weil ich keinen Stil habe"

"Ich fühle eine absolute Unzufriedenheit, es macht mich fast schon aggressiv, dass ich es nicht schaffe mein Aussehen positiv zu verändern." 

"Ich fühle mich jedesmal frustriert und scheisse, wenn ich an den Inhalt meines Kleiderschranks denke" 

"Ich möchte endlich die Sicherheit haben, genau zu wissen was mir steht" 

"Das Überangebot an Mode und Online Shops überfordert mich, woher soll ich in diesem Dschungel wissen, was mir wirklich steht und wirklich zu mir passt?" 

 

Ist es denn wirklich so schwer? Dabei wünscht du dir nichts sehnlicher als einfach jeden Tag -nach Lust und Gefühl" in deinen Schrank reinzugreifen und ganz genau zu wissen, welche Anziehsachen du raussuchen sollst. 

 

Du möchtest dir nicht ständig deinen Kopf darüber zerbrechen, was dir wohl steht und wie du dein Umfeld, sofort auf eine sympathische Art und Weise zeigen kannst, wer du wirklich bist und was alles in dir steckt. 

 

Tief in dir drin, suchst du nach Erleichterung und der Gewissheit, dass du eine attraktive Frau bist. Die sich absolut ihrer Wirkung bewusst ist. Die in jeder Lebenssituation sicher auftritt und bei allem was sie tut ( sei es im Beruf oder Privatleben) ganz genau ihren Selbstwert spürt und ihre Selbstliebe. 

 

Um diesen Zustand leben und spüren zu können, habe ich meinen ganz speziellen und individuellen Beratungsansatz gefunden. Deine persönliche Stilberatung mit Believe in Style. 

Dort lernst du dich und deine wahre Persönlichkeit kennen, findest zu deinem persönlichen und ganz individuellen Stil, den du mühelos in deinen Alltag integrieren kannst. 

 

Wenn du neugierig geworden bist, dann rufe mich an :  wie könnte dein Leben aussehen, wenn du jeden Tag voller Lebensfreude bist und deinen persönlichen Stil kennst? (klicke Hier)