· 

Mehr Selbstsicherheit im Alltag

Wie wäre es für dich, wenn du absolut mit dir im Reinen wärst? Kannst du es dir vorstellen, eines morgens in den Spiegel zu schauen und nichts mehr an dir auszusetzen? Stell dir vor, wie dein Leben wäre, wenn du mit deinem Körper und deiner Figur wirklich zufrieden bist. 

Stell dir vor, wie deine Realität aussehen würde, ohne das Problem deines Aussehens. Kennst du diese Tage an denen du aufwachst und alles scheint so einfach zu sein. Du fühlst dich wohl und wenn du dich im Spiegel anschaust, dann bist du echt zufrieden mit dir. 

An diesen Tagen kennst du keine zweifelnden Gedanken, hast keine Gefühle des Selbstzweifel. Und wie durch Zauberhand, gehst du an diesen Tag durch dein Leben und alles was du machst gelingt dir. 

Und dann gibt es wieder diese Tage, an denen du aufwachst und da ist dieses "ungute" Gefühl. Du kannst dich selbst nicht leiden, du fühlst dich einfach nur schrecklich.

Wenn du dann auch noch in den Spiegel schaust, dann magst du dich und dein Aussehen absolut nicht leiden. Du kannst einfach nicht aufhören, dich, deinen Körper und dein Aussehen zu bewerten.

Aber genau diese negativen Bewertungen lassen dich noch schlechter fühlen. 

Und schon bist du verunsichert und  magst auch deine Kleidung nicht. 

Du bist unsicher welche Kleidung dir wirklich gut steht, was du anziehen sollst. Dir fallen nur noch Makel an dir auf und wie sollst du für diesen Körper schöne Kleidung finden? 

Du stöberst auf Internet Shopping Seiten, in der Hoffnung etwas zu finden, was dir steht und was dich hübsche aussehen lässt. Jedoch, bist du unsicher, ob es wirklich gut an dir aussieht wenn es dann ankommt. 

Du fühlst dich total überfordert von dem ganzen Angebot im Internet. Auf den Seiten, sieht alles so schön aus, doch wie oft hast du schon die Erfahrung gemacht, dass es in der Realität dann ganz schrecklich geschnitten ist und dir einfach nicht steht. 

Und dann fühlst du dich noch frustrierter. 

Das muss jedoch nicht sein, denn genau für diese Probleme gibt es Hilfe. Mit ein paar einfachen Übungen, kannst du lernen, deine Gedanken ausfindig zu machen, die dafür verantwortlich sind, dass du dich schlecht fühlst. Wenn du die Gedanken des Zweifelns und der Unsicherheit verspürst, dann liegt es Gedankenmustern aus deiner Vergangenheit. Es ist nicht deine Schuld, es sind einfach alte Gedanken, die dich blockieren. Mit einfachen Mindset Übungen, kannst du diesen Gedanken wieder den Riegel vorschieben. Und dann kommst du ganz schnell wieder heraus aus diesen Gedanken und Gefühlen des Zweifels. 

Und nach deiner fundierten Stilberatung, kennst du deinen Figurtyp. Du weisst dann ganz genau, welche Schnitte, Formen und Farben für dich geeignet sind, Dann weisst du ganz genau, worauf du beim shopping achten musst (egal ob beim online shopping oder auch in den Geschäften vor Ort) 

Ausserdem kann ich dir -als Stilberaterin- ganz tolle Firmen empfehlen, die für deinen Stil und deinen Geschmack genau die ideale Kleidung für dich haben. 

So lernst du ganz einfach, die Säulen für mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein in deinem Alltag. Ein paar wichtige Mentalübungen, die dir helfen dich und dein Aussehen zu akzeptieren und du lernst ganz genau, wobei es bei der Kleidung drauf ankommt, worauf du achten musst, damit du in Zukunft immer gut gekleidet bist und du mit der richtigen Kleidung in jeder Situation angemessen gekleidet bist. 

Endlich kannst du mit den richtigen Schnitten, Formen und Farben deine Persönlichkeit nach Außen transportieren. Du kannst ganz einfach, deiner Umwelt klar machen, wer du bist und was dich ausmacht. 

Zeige der Welt was alles in dir steckt. Traue dich, endlich das Leben zu leben, was du dir schon immer gewünscht hast. 

Vorbei ist die Zeit, in der du dein Licht unter den Scheffel stellst. 

Wenn du bereit bist, aus der Masse heraus zu stechen, dann melde dich bei mir, gemeinsam holen wir das Beste aus dir heraus. Und du fühlst dich jeden Tag wohl in deiner Haut und hast im Alltag die Selbstsicherheit, nach der du dich schon immer gesehnt hast.