· 

Bist du es dir Wert, Geld in dich selbst zu investieren?

Geld das man in sich selbst investiert, ist sehr gut angelegtes Geld. Alles was dazu beiträgt dich glücklich zu machen und dir langfristige Veränderungen bringt, ist Geld, dass du in deine Persönlichkeitsentwicklung investierst. 

Dazu gehören auch eine fundierte, professionelle Stilberatung. 

Wenn du Karriere machen möchtest, gibt es Karriere Coaching, die dich professionell darin unterstützen, wie du dich in der Firma gut behauptest. Was du bei Präsentationen beachten musst. 

 

Ich als studierte Modedesignerin und Stilberaterin, finde mit dir die Stolpersteine heraus, die dafür verantwortlich sind, dass du mit deinem Aussehen und deinem Kleidungsstil nicht ganz zufrieden bist. 

Du erhältst von mir eine ausführliche Analyse deiner IST Situation und mit viel Empathie fühle ich mich in deinen individuellen Lebensstil ein. 

Du erhältst Einblicke in deine wahre Persönlichkeit und ich arbeite mit dir den Stil heraus, der deine Persönlichkeit widerspiegelt. 

Als nächstes erfährst du deinen Figurtyp - mein geübtes Auge, dass auch Mode entwirft, erkennt deinen Figurtyp und basieren auf deine Figur und deine Körperform, lernst du wie du mit den richtigen Schnitten, deine positiven Körpermerkmale super schön in Szene setzt und akzentuierst. Wir finden die idealen Schnitte für deine Figur. 

Deine optischen Stärken werden durch passende Schnitte, Stoffqualitäten und harmonische Farbkombinationen perfekt in Szene gesetzt.

Für deine komplette Typ - und Stilberatung  nehme ich mir 2,5 - 3 Stunden Zeit. 

 

Siehe diese Stilberatung als Investition in deine Schönheit an. 

Du lernst sehr viele neue Erkenntnisse über dich und deine Persönlichkeit, eine Expertin zeigt dir deine optischen Stärken auf und wie du diese noch besser zur Geltung bringst. 

Es ist nicht nur Styling sondern auch eine Persönlichkeitsentwicklung und ein Coaching, dass du für dich wählst.