· 

Warum Stilsicherheit dein Leben mit Freude und Leichtigkeit erfüllt

Es ist am morgen und dein Wecker klingelt. Du hast heute wichtige Termine auf deiner Arbeit und die Nacht war leider viel zu kurz. Du möchtest gerne gut aussehen und gut gekleidet sein, aber es gibt für dich andere Dinge in deinem Leben, die eine viel höhere Priorität haben als Mode. 

Da du dir nicht so viel aus Mode machst, gehst du auch nicht so gerne shoppen und du beschäftigst dich nicht wirklich damit. 

Und doch merkst du plötzlich, dass dein Leben sich verändert hat und du nicht drum rum kommst, dich gut und ansprechend zu kleiden. 

Aber du bist eben nicht so ganz sicher, ob deine Art sich zu kleiden, auch wirklich vorteilhaft für dich ist. Natürlich bist du in der Lage dich angemessen anzuziehen, aber du bist einfach kein Experte und bist nicht sicher, ob wirklich alle deine Kleidungsstücke zusammenpassen. 

Oder deine Körper hat sich verändert und du bist dir nicht mehr sicher welche Schnitte zu dir passen. 

Und jetzt ziehst du dich an, aber sobald du das Haus verlassen hast, merkst du dass du dich nicht wirklich zu 100 Prozent wohl fühlst. 

Auf der Arbeit, achtest du auf die Blicke deiner Kollegen und je länger der Tag geht umso unwohler und unsicherer fühlst du dich was die Wahl deiner Kleidung angeht. 

Kommt dir diese Situation bekannt vor? 

Das sind die Momente in denen du so dankbar wärst, für deine absolute Stilsicherheit. 

Für das Wissen, Referenzpunkte zu haben, welche Kleidung dir gut steht, welche Kombinationen du gut miteinander tragen kannst. 

Das ist der Moment in dem dir eine Stilberatung zu wirklich mehr Lebensfreude und Lebensqualität verhilft. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0