Es ist meine Leidenschaft, Frauen sich schöner fühlen zu lassen und ihren persönlichen Stil aufzudecken.

Ein guter Stil, Selbstbewusstsein und Lebensfreude sind immer in Mode.

 Meine ersten, schönen Erinnerungen verbinde ich mit meinen ersten drei Lebensjahren in Südamerika. Ich wurde in eine liebevolle Großfamilie hineingeboren. Meine Oma und meine Tanten waren alle Ladies der alten Schule. Immer bestens gekleidet im Kostüm, mit Hut & Lippenstift. Ich war total fasziniert von dem Stil und der Weiblichkeit  die sie umgab. Ich als Kind wurde ebenfalls schön angezogen und ich liebte meine Lackschuhe über alles und für Schmuck und Lippenstift war ich mega zu begeistern. In Deutschland setzte sich diese Liebe zur Mode fort, leider konnte ich wegen der kühlen Temperaturen nicht mehr jeden Tag Kleider und Lackschuhe tragen... das war echt eine Problem für mich.

Aber ich ließ mich nicht unterkriegen und alle Frauen in meinem Umfeld bekamen von mir Mode Ideen. Mein erste Kundin war meine Mutter. Ich stylte sie, wenn sie ewig vor dem Kleiderschrank stand und sich nicht entscheiden konnte was sie anziehen soll. Meine Kreationen überzeugten sie und auch bei ihren Freundinnen konnte sie mit ihrem Kleidungsstil Komplimente sammeln.  Mit 4 Jahren entwarf ich meine ersten Mode Kollektionen aus Seidenpapier. Als Teenager stylte und beriet ich alle meine Freundinnen und ich selbst trug viele Looks, die von meinen Klassenkameradinnen kopiert wurden. 

 

Als junge Erwachsene absolvierte ich ein BWL Studium mit Spezialisierung auf Markenbildung und danach ein Modedesignstudium. Ausserdem zahlreiche Fortbildungen im Bereich, Stil-, Farbe und Wirkungs-Coaching. 

Meine Firma Believe in Style gründetet ich im Jahr 2009. Seit dem durfte ich hunderte von Frauen beraten und Ihnen Selbstvertrauen und das Gefühl ihrer authentischen Schönheit schenken. 

 

Ich liebe Kaffee und am liebsten trinke ich ihn mit Hafermilch, gehe gerne ins Yoga und liebe Lippenstifte. Ausserdem meinen Mops Hermann. Nach der Mode ist kochen ebenfalls eine grosse Leidenschaft von mir. Ich bin gerne in der Natur und schaue Nachts in den Sternenhimmel. 

 

Meine Liebe zur Mode und meine Werte wie: Weiblichkeit und Achtsamkeit verbinde ich in meiner Arbeit. Ich helfe Frauen, all ihre authentische Schönheit zu fühlen und auszuleben. 

Mode kann etwas sehr schönes, persönliches sein und mit Nachhaltigkeit gelebt werden. Daher engagiere ich mich auch sehr für den Naturschutz und den Erhalt unseres Planeten. 

Beatriz Baldur